Ich bin Mitglied im

Natürlich RückGrad e.V. Berufsverband

Ich bin Mitglied im Natürlich RückGrad e.V. Berufsverband.


"Wir stehen gemeinsam für die Verbreitung alternativer Behandlungsansätze sowie Rechtssicherheit. Rechtssicherheit, Bildung, Erfolg in Gesundheitsberufen!"


Zum Ansatz meiner Praxis


Es gibt einige Methoden der Naturheilkunde, die viele Krankheiten gar nicht erst entstehen lassen können. Allerdings ist es ein Irrglaube, zu denken, man könne Krankheit aus dem Leben ausschliessen. Aber das geht nicht. Krankheit gehört dazu. Man hat nichts falsch gemacht oder falsch gedacht, wenn das Tier erkrankt. Dennoch: Krankheiten sind immer ein Wegweiser und es gibt Krankheiten, die verhindert werden können.

Prävention ist das Mittel der Wahl. Ist eine Krankheit allerdings ausgebrochen, werden wir gemeinsam zuerst eine einfühlsame und ausführliche Anamnese durchführen und geduldig zu der Ursache des Pro - blems durchdringen.

Dazu führe ich spezielle Diagnostiken durch. Haaranalysen, Darmproben, Urinproben.

Schritt für Schritt, Baustein um Baustein, werden wir das gesamte Familiensystem und Tiersystem stabilisieren, be - hand - eln und ins Gleichgewicht bringen.

Wichtig ist zu wissen, dass es für Heilung keine Garantie gibt. Oft kann man die Schäden an den Organen nicht mehr reparieren. Aber man kann dennoch häufig noch die  Lebensqualität verbessern.


Man darf in Deutschland keine Heilversprechen geben! Für alle Hinweise übernehme ich keine Haftung, sondern weise lediglich auf eine natürliche Alternative hin.

Copyright by Bianca Lisann Großmann


Hier geht es zu meiner Autorinnenhompepage....